Der Umgang mit Jet-Lag – Symptome und Behandlungen

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Jetlag ist eine Bedingung, die beeinflussen können, Menschen, die Reisen in verschiedenen Zeitzonen über einen kurzen Raum der Zeit, wie zum Beispiel im Falle von long-distant-Flüge. Es gibt in der Tat 24 Zeitzonen rund um die Welt. Ihre innere Uhr wird sich gewöhnt haben, um die sleep-und wake-Muster zu Hause, Reisen, im Ausland in eine andere Zeitzone können, verwirren Sie Ihren Körper, besonders nach einem langen haul trip. Die Symptome gehören meist Störungen im Schlaf-Muster, obwohl es kann auch dazu führen, Angst, Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und übelkeit. Dies kann unbequem und lästig, wenn Sie im Ausland sind, vor allem, wenn Sie unterwegs sind, für eine kurze Zeit, und der Körper keine Zeit sich zu erholen.

Wenn Sie planen, eine lange Strecke Reise im Ausland, möchten Sie vielleicht zu prüfen, eine online-Konsultation bei euroClinix, wo Sie kaufen können, ein Jet-Lag-Behandlung Pack enthält Natürliche Hormone, um zu helfen regulieren Ihren Schlaf-Muster, und helfen zu beschränken, die Symptome des jet-lag. Wenn Sie Ihre Bestellung für die Jet-Lag-Behandlung Pack ist zugelassen, die von einem unserer ärzte erhalten Sie Ihr Medikament innerhalb von 24 Stunden.

Was ist Jetlag?

Jet lag ist die Bezeichnung für Symptome erlitten, indem Sie die Reisenden Fliegen, um Teile der Welt, die große Unterschiede in den Zeitzonen. Ihr Körper wird sich gewöhnt haben, um die Zeitzone, die Sie regelmäßig Leben. dies ist aufgrund Ihrer regelmäßigen Gewohnheiten wie schlafen, arbeiten, Geselligkeit und Essen. Immer verwendet, um ein neues Muster der Zeit können sich Durcheinander Ihre innere Uhr um verlassen Sie verwirrt, so dass Sie das Bedürfnis haben zu schlafen, wenn Sie sollten wach sein und sogar Essen zu Zeiten, die Ihr Körper nicht gewöhnt ist. Dies kann dazu führen, Probleme mit der Verdauung sowie Lethargie, wenn Sie sind in der Regel aufmerksam und wach. Jet-lag kann auftreten, wenn Sie landen in einem Land mit einer anderen Zeitzone als auch nach Ihrer Rückkehr nach Hause, wie Ihr Körper auf die Veränderungen.

Was sind die Ursachen jet-lag?

Wenn Sie Reisen in eine andere Zeitzone braucht der Körper Zeit zur Anpassung an den neuen Zeitplan schlafen, Wachen und sogar das Essen. Jet-lag wird oft verwechselt mit der Allgemeinen reisemüdigkeit. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass es andere Faktoren als die Zeitzonen kann dazu führen, dass die Allgemeinen Reise-Müdigkeit, wie es ist, der Unterschied in der Zeitzone, die Ursache Jetlag.

Die Symptome des jet lag verursacht werden, durch die der Körper versucht, sich an eine neue Zeitzone. Schlaf-Störung ist in der Regel verursacht durch Probleme mit circadiane Rhythmen gesteuert von der inneren Uhr. Als die Zeit, wenn die Sonne aufgeht und untergeht ist anders in eine neue Zeitzone der circadiane Rhythmus muss neu ausgerichtet werden.

Weil, wie schnell eine person in der Lage zu Reisen über Zeitzonen hinweg mit modernen Transportmitteln kann der Körper nicht schnell genug darauf einstellen zu vermeiden, jet-lag-Symptome. Wenn Sie unterwegs sind, eine Ost-Zeitzone, die Sie Zeit gewinnen, was bedeutet, dass Zeit verloren geht. Dies hat sich gezeigt, verursachen mehr jet-lag-Symptome als Menschen, die Reisen in den Westen. Der Grund dafür ist, dass der Körper findet es sich leichter justieren zu bleiben, bis später, als Sie zu Bett gehen früher als üblich.

Was sind die Symptome?

Jet-lag-Symptome reichen im Schweregrad. Der übliche Konsens ist, dass je mehr Zeitzonen gereist sind desto schwerer die Symptome sein wird. Jet-lag-Symptome sind in der Regel erfahrene nach der überquerung von drei oder mehr Zeitzonen. Das häufigste symptom der jet-lag ist in Lethargie und Müdigkeit. Dies kann dazu führen, dass Menschen wach zu sein, wenn Sie schon längst schlafen sollten und Umgekehrt. Als jet-lag-Symptome können für die letzten bis zu 6 Tage die richtige Behandlung kann Ihnen helfen, genießen Sie Ihre Reise ins Ausland (und zurück nach Hause) mehr Spaß. Andere Symptome des jet-lag sind:

  • Verdauungsprobleme wie Verstopfung und Durchfall
  • Konzentrationsstörungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Angst und Schwitzen
  • Schwindel
  • Muskelschmerzen
  • Veränderung im Menstruationszyklus für reguläre weibliche Reisende

Wer ist am meisten gefährdet?

Jeder, der Reisen über mehrere Zeitzonen ist wahrscheinlich leiden einige jet-lag-Symptome, obwohl es ist dachte, dass Babys und Kinder sind weniger in Gefahr als Ihr Schlaf-Muster sind in der Regel weniger strukturiert. Menschen im Alter von über 60 sind eher anfällig für die Bedingung, und wer gelitten hat von den Symptomen bei Reisen in die Vergangenheit ist mehr wahrscheinlich, Sie erleben wieder.

Wie verhindert Jetlag

Jetlag kann nicht vollständig vermieden werden, insbesondere wenn der Flug ist extrem lang und/oder Sie planen, verbringen mehr als ein paar Tage im Ausland, bevor Sie nach Hause Fliegen. Es gibt jedoch Möglichkeiten zur Vermeidung von jet-lag-Symptome oder minimieren Sie Sie.

Holen Sie sich so viel Schlaf wie möglich und wenn der Flug bringt Sie in die Nacht weiter, im Flugzeug schlafen, wenn Sie können, um Ihnen mehr Chancen zu bleiben, bis nachts, wenn Sie Ihr Ziel erreichen. Wenn Sie auf Ihrer Reise über viele Zeitzonen man könnte die Anpassungen zu Ihren üblichen Schlaf-und Essgewohnheiten zu minimieren, jet-lag-Symptome bei der Ankunft. Dies ist nicht immer möglich, wenn der Flug war geplant last-minute-oder anderen Verpflichtungen nicht erlauben, aber kann geholfen werden, indem vorgeschrieben melatonin ist ein Medikament, um zu helfen, den Körper anpassen, um die hellen und dunklen Unterschiede.

Bevor Sie Reisen

  • Ändern Sie Ihre Schlaf-Muster, ein paar Wochen vor Ihrem Ziel ändern Sie Ihre Schlaf-routine, in übereinstimmung mit Ihrem Ziel.
  • Genug Schlaf zu bekommen, bevor Sie beginnen Ihre Reise. Fliegen, wenn Sie müde sind, machen können Jetlag schlimmer.
  • Halten Sie ruhig und entspannt sind, bevor Sie Ihre Reise, so dass Sie sicher, um stress zu vermeiden.
  • Trinken Sie viel Flüssigkeit während des Fluges sicher zu sein, vermeiden Sie Alkohol.

Während des Fluges

  • Nehmen kurze Nickerchen während des Fluges
  • Beschränken Sie Ihre Koffeinkonsum und vermeiden Sie Getränke, die Koffein enthalten, wie Kaffee oder Tee oder Cola
  • Essen Sie leichte Mahlzeiten
  • Vermeiden Sie Alkohol, da dies die Symptome des jet schlimmer
  • Bleiben Sie aktiv und nehmen Sie regelmäßige Spaziergänge rund um die Hütte, Strecken Sie Ihre Beine. Außerdem Strecken Sie Ihre Arme und Beine beim sitzen zu vermeiden, die eine ernsthafte Erkrankung namens Tiefe Venenthrombose (DVT)
  • Ändern Sie die Uhrzeit von Ihrer Uhr, so dass Sie in der Lage sind, schnell Anpassung an die neue Zeitzone.

Bei der Ankunft

  • Sobald Sie ankommen, so viel Schlaf bekommen, als Sie normalerweise würde, um sicherzustellen, Sie bekommen ein Minimum von vier während der Nacht in der lokalen Zeitzone. Sie können bestellen, melatonin online bei euroClinix zu helfen, Sie schlafen, trotz der Zeitverschiebung. Verwenden Nickerchen anstatt den Tag zu fangen, bis die Stunden, die fehlen.

Der jet-lag Behandlung pack enthält melatonin hilft dem Körper anpassen, um eine neue Zeitzone. Melatonin ist eine Behandlung auf Rezept erhältlich und wird normalerweise vom Körper produziert natürlich in Reaktion auf die Nacht fällt, als ein Indiz dafür, dass der Körper braucht, um zu entspannen und bereiten Sie für Schlaf. Wenn Sie den jet-lag dieses Hormon ist natürlich nicht freigegeben werden, bis die üblichen Zeit-zone, Zeit, die ist, wo melatonin kann gut funktionieren, wie ein jet-lag-Behandlung, um die Beihilfen für den natürlichen Schlaf während des übergangs.

Können Sie heilen jet-lag?

Es gibt keine solche Sache wie ein Jetlag cure, als es ist nicht eine Krankheit. Aber die Symptome können behandelt werden unter Verwendung einer Behandlung pack enthält ein Hormon, das der Körper natürlich produziert in den Abendstunden zu beauftragen, das Gehirn zu schlafen. Dies kann helfen, einige der häufigsten Symptome und macht es leichter für den Körper zur Anpassung an die neue Zeitzone.

Wie zu kaufen Behandlung für die jet-lag-online-sicher

Ja. Behandlung packs zu vermeiden, jet-lag-Symptome sind zur Verfügung zu kaufen online bei euroClinix nach Abschluss einer online Konsultation. Der Kauf der jet-lag Behandlung pack online sicher muss es erst verschrieben werden. Sie nicht haben, um zu sehen, Ihren Hausarzt um die Verschreibung, füllen Sie einfach die Kostenlose einfache online-Konsultation-Formular. Dies ist, um zu bestimmen, ob die Behandlung pack zu vermeiden, Jetlag wirksam und sicher für Sie zu nehmen. Wenn Ihre Bestellung genehmigt ist, die von einem unserer ärzte, Sie werden ein Rezept ausgestellt werden wird von einer registrierten Apotheke, die für Kostenlose Lieferung am nächsten Tag, so dass Sie können nehmen Sie Ihre Medikamente mit in den Urlaub.

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